Finden Sie schnell fachhandel für bürobedarf für Ihr Unternehmen: 271 Ergebnisse

Sicherer Transport, maßgeschneidert für Ihre Anforderungen – Unsere Spezialtransportkisten im Fokus

Sicherer Transport, maßgeschneidert für Ihre Anforderungen – Unsere Spezialtransportkisten im Fokus

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre herausragenden Spezialtransportkisten, die entwickelt wurden, um auch die anspruchsvollsten Transportanforderungen zu erfüllen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen bieten nicht nur Schutz, sondern auch Sicherheit für den Transport von besonders empfindlichen Friseurmöbeln und -ausrüstungen. 1. Individuelle Planung: Unsere Spezialtransportkisten beginnen mit einer gründlichen Planung. Wir analysieren die spezifischen Anforderungen Ihrer Friseurmöbel und -ausrüstungen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Jede Kiste wird individuell geplant, um eine perfekte Passform und maximalen Schutz zu gewährleisten. 2. Robuste Materialien: Die Verwendung von robusten Materialien steht im Mittelpunkt unserer Spezialtransportkisten. Wir setzen auf hochwertige Holzarten, OSB-Platten und andere strapazierfähige Materialien, die eine langfristige Haltbarkeit und Sicherheit für den Transport bieten. 3. Präzise Handwerkskunst: Unsere erfahrenen Handwerker setzen auf präzise Handwerkskunst, um jede Spezialtransportkiste herzustellen. Computergesteuerte Maschinen und die sorgfältige Handarbeit unserer Experten gewährleisten eine hochwertige Verarbeitung und eine perfekte Passform für Ihre speziellen Friseurmöbel. 4. Spezialisierte Innenpolsterung: Wir verstehen, dass empfindliche Friseurmöbel besondere Sorgfalt erfordern. Daher integrieren wir spezialisierte Innenpolsterung in unsere Spezialtransportkisten. Dies sorgt dafür, dass Ihre Möbel während des Transports sicher positioniert und vor Stößen geschützt sind. 5. Anpassung an Transportbedingungen: Unsere Spezialtransportkisten sind nicht nur robust, sondern auch an verschiedene Transportbedingungen anpassbar. Ob Land-, Luft- oder Seetransport – wir berücksichtigen die spezifischen Anforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Friseurmöbel sicher an ihrem Ziel ankommen. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH erhalten Sie nicht nur Transportkisten, sondern maßgeschneiderte Lösungen für den sicheren Transport Ihrer empfindlichen Friseurmöbel. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Präzision, um sicherzustellen, dass Ihre Investitionen sicher und unversehrt an ihren Bestimmungsort gelangen.
ZWISCHENPLATTE KUNSTSTOFF

ZWISCHENPLATTE KUNSTSTOFF

Werkstoff: Kunststoff. Bestellbeispiel: K0413.041 Hinweis: Zwischenplatten dienen zur Aufnahme von Stellringen und Radialwellendichtungen.
Solaine Promo Strandlaken 360 g/m²

Solaine Promo Strandlaken 360 g/m²

Strandlaken der Marke Solaine. Aus 100 % Baumwolle (360g/m²), weich und bequem. Mit wunderschön gewebtem Band mit attraktivem Motiv. Info: Die Möglichkeiten des Stickens kleiner Details (wie auch kleiner Buchstaben) ist wesentlich begrenzter als beim Drucken. Bei nicht-stickbaren Details in Ihrem Logo, erhalten Sie von uns natürlich eine Nachricht. Artikelnummer: 1417708 Druckbereich: - mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 648 g Maße: Maße: 180 x 100 cm. 648 g. Verpackungseinheit: 16 Zolltarifnummer: 63026000
Hamam Jacquard-gewebt, ca. 100 x 180 cm

Hamam Jacquard-gewebt, ca. 100 x 180 cm

Hamam-Sauna-Strandtuch aus 100% Baumwolle, mit Ihrem Logo gewebt, maximal 2 Farben webbar feine Fransen; Grammatur: 175 - 180 gr/m²; inklusive Webkarte; inklusive Etikett zur Produktkennzeichnung nach ProdSG; inklusive Muster vorab zur Freigabe; Größe: ca. 100 x 180 cm
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

was ist eine Ausfuhranmeldung? Was ist ein ABD? Für Sendungen in ein Land außerhalb der EU verlangen der deutsche Zoll und das statistische Bundesamt eine Ausfuhranmeldung ab einem Warenwert von 1.000 € (oder ab einem Sendungsgewicht von 1.000 kg). Die Ausfuhranmeldung wird zur Kontrolle der Einhaltung von Exportbestimmungen und zur statistischen Erfassung von Warenströmen benötigt. Ausfuhranmeldungen sind EU-weit elektronisch zu übermitteln. Dabei wird die Anmeldung an das zuständige, örtliche Zollamt (Ausfuhrzollstelle) gesendet, die angegebenen Sendungsdetails werden dort geprüft und nach erfolgreicher Prüfung wird die Sendung in Form eines Ausfuhrbegleitdokuments (ABD) zur Ausfuhr überlassen. Achtung: Dem Ausfuhrzollamt ist es vorbehalten, die Sendung physisch oder dokumentarisch zu beschauen. Das ABD begleitet die Sendung bis zur EU-Außengrenze und wird beim Grenzzollamt (Ausgangszollstelle) abgeschlossen, indem der Ausgang der Ware aus dem Zollgebiet der EU bestätigt wird. Ein Ausgangsvermerk kann im Nachgang bei der Ausfuhrzollstelle beantragt bzw. ausgestellt werden. Dieser Ausgangsvermerk dient der Umsatzsteuerrückerstattung.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Bergbahnsalami,Räucherwurst, luftgetrocknet

Bergbahnsalami,Räucherwurst, luftgetrocknet

Glaswurst, Gutsleberwurst Glaswurst, Jagdwurst Grottenzipfel, Räucherwurst Schneekopfsalami, Salami Zapfensalami Wildschweinschinken, Schinken, Schinkenspezialität, Schinkenspez Schlackwurst Wurstgulasch, Glaswurst Thüringer Pfefferbeißer Rennsteigsalami
Geprüfte Logistik-Sachverständige

Geprüfte Logistik-Sachverständige

Ein Gutachten schafft Klarheit. Und damit die Grundlage, Fehler zu vermeiden und die Situation zu verbessern. Wir recherchieren sorgfältig, analysieren die Fakten und erstellen ein fundiertes Gutachten. So helfen wir Unternehmen Problemfelder in der Logistik zu erkennen, diese zu lösen und zukünftige Risiken zu vermeiden. Amts-, Land- und Oberlandesgerichte nehmen unsere Dienste als Gerichtsgutachter in Anspruch und führen unsere Sachverständige in Ihren Registern.
Sägeblätter Schleifservice

Sägeblätter Schleifservice

Vollhartmetall Kreissägeblätter HSS / HSSE Metallkreissägeblätter HSS / HSSE Segmentkreissägeblätter Hartmetall – bestückte Kreissägeblätter
Federstahl Flachdraht

Federstahl Flachdraht

Flachdraht aus patentiert gezogenem Federstahlraht in Ringen mit Naturwalzkanten Flachstahl, kaltgewalzt aus patentiert gezogenem Runddraht der Sorte SL bis SH/DH nach EN 10270-1 oder aus Runddraht nach 16120-1, patentiert gezogen, Festigkeit nach Absprache, in Ringen mit Naturwalzkanten, gesteuerte Packenwicklung, RID ca. 300/400 mm, RAD max. 800 mm, Packenbreite ca. 80 mm, Dicke 0,5 bis 5 mm, Breite 3 bis 6 mm
Außenhandelspraxis Aktuell

Außenhandelspraxis Aktuell

Der Informationsdienst „Außenhandelspraxis Aktuell“ zeigt Ihnen einmal monatlich, wie Sie die Forderungen des Gesetzgebers zur Exportkontrolle sicher umsetzen. Immer aktuell Informiert Der Informationsdienst „Außenhandelspraxis Aktuell“ zeigt Ihnen einmal monatlich, wie Sie – auch als kleines oder mittelständisches Unternehmen – die Forderungen des Gesetzgebers zur Exportkontrolle sicher umsetzen. In der “Außenhandelspraxis Aktuell” erfahren Sie, wie Sie - Ihre Außenhandelsgeschäfte finanzieren und rechtssicher abwickeln - Kosten reduzieren sowie Versandprozesse beschleunigen - richtig mit Papieren, Genehmigungen und Bewilligungen umgehen Aktion: Kostenloses Probeexemplar
Zertifizierung -  zu diversen Normen

Zertifizierung - zu diversen Normen

Eine azm cert Zertifizierung enthält grundsätzlich alles, was sie tatsächlich benötigen Mehr brauchen Sie in der Regel nicht. Weniger auch nicht. In unserem Festpreisangebot sind auch Leistungen enthalten, die ansonsten zusätzlich berechnet werden. • Zusätzliches Services (Premium-Paket): Gegen einen geringen jährlichen Aufpreis erhalten Sie zusätzlich ein attraktives Leistungspaket. Dieses beinhaltet z.B. die kostenlose Teilnahme an der an- sonsten entgeltlichen, zweitägigen QMB-Schulung. • Sonderwünsche: Persönliche Zertifikatsübergabe Vor-Ort ? Zertifikatsurkunden in besonderen Sprachen? Bitte sprechen Sie uns einfach an.
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Flächenvermietung - Vermietung von Produktionsflächen und Fertigungsflächen

Flächenvermietung - Vermietung von Produktionsflächen und Fertigungsflächen

Bei einer Produktion müssen neben den räumlichen Bedingungen auch andere Voraussetzungen wie beispielsweise Energie-, Zu- und Abwasserversorgung gewährleistet sein. Wir haben einen eigenen 20kV-E-Ring-Anschluss sowie erweiterbare Zu- und Abwassermöglichkeiten. Zudem betreiben wir eine eigene biologische Kläranlage und haben die Möglichkeit nach Bedarf weitere, bereits vorhandene Anlagen in Betrieb zu nehmen. Neben der energetischen Versorgung ist auch die Zulieferung wichtig. Durch unsere Lage sind wir aus allen Himmelsrichtungen gut angebunden: Ost-West-Verbindung: A24, Nord-Süd-Verbindung: A14. Die Be- und Entladung kann überdacht an Rampen oder ebenerdig erfolgen und von uns übernommen werden. Zudem können wir Ihnen Mitarbeiter kurzfristig z.B. für Produktionsspitzen oder krankheitsbedingte Ausfälle schnell und unkompliziert zur Verfügung stellen. Gerne übernehmen wir auch weitere Dienstleistungen im Bereich Baugruppen-Zusammenbau, Lagerverwaltung, Kommissionierung etc. für Sie. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Technische Beratung und Projektbegleitung

Technische Beratung und Projektbegleitung

Gute Beratung ist immer individuell. Und persönlich. Wir beraten Sie bei Fragen zur Werkstoffauswahl, zur richtigen Wärmebehandlung, mechanischen Bearbeitung oder zur werkstofftechnischen Projek
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Waren- und Auftragsfinanzierung

Waren- und Auftragsfinanzierung

Warenfinanzierung: Eine individuelle und fortlaufende Einkaufslinie für den Einkauf bei Ihren Lieferanten Auftragsfinanzierung: Ein projektbezogener Auftrag muss vorfinanziert werden Viele mittelständische Unternehmen nutzen unsere Expertise als preiswerte und alternative Variante zur bankenneutralen Finanzierung des Umlaufvermögens Nutzbar für Unternehmen mit guter Bonität und Jahresumsätzen ab 1,0 Mio. Euro Wählen Sie zwischen Waren-, Lager- und (projektbezogener) Auftragsfinanzierung Vorteile: jederzeit lieferfähig Stärkung finanzieller Spielräume Festigung der Partnerschaft mit Lieferanten Weitere Produkte: • SLB (Sale & Lease-back) • Exportfinanzierung (Small Tickets) • Mietparkfinanzierung (Fahrzeuge & Maschinen) • Händlereinkaufsfinanzierung (Fahrzeuge & Maschinen) Laufzeit: 180 Tage Rückführung: 6 Monatsraten (per Lastschrifteinzugsverfahren) Handelsmarge: 5% auf Wareneinkauf (ausgehandelter Skonto wird vom Finetrader angerechnet) Gebühren: werden separat vereinbart
Nähen im Lohn

Nähen im Lohn

Spezialnäherei für die Verarbeitung schwerer Stoffe wie Matratzenbezüge, Polster, Möbelbezüge, Fußmatten, Segel und Textilien aus Segelstoff, Kissenhüllen, Sitzauflagen und Nähen von Leder Für Industrie und Handwerk nähen wir Einzel- und/oder Großserien an Matratzenbezügen, Möbelbezügen, Autositzbezügen, Polsterungen, Fußmatten und verarbeiten automotive Textilien, Segelstoffe und vieles mehr. Für Nähereien, Raumausstatter, Polstereien und Möbelhäuser nähen wir Kleinserien, Einzelstücke und Muster. Bei Bedarf übernehmen wir die Konfektionierung und Verpackung der erzeugten Produkte. Professionelle, gewissenhafte und pünktliche Arbeit ist uns wichtig. Wir sind an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert. Stellen Sie uns auf die Probe. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Schreiber Transport & Logistik

Schreiber Transport & Logistik

Unsere Stärksten Partner: Unser junges und engagiertes Team findet die optimale Lösung für Ihre Logistiksorgen: ganzheitlich, flexibel und kostengünstig. Die hochmodernen Fahrzeugflotten entsprechen alle der Euro 6 Norm. Das Team ist sensibilisiert auf Umweltbewusstsein. Unser Fuhrpark ist für den routinierten Transport von Coils und Stahl bestens ausgerüstet. Die Kraftfahrer sind fokussiert auf das sichere Transportieren der Waren.  Durch Schulungen und regen Austausch werden die Motivation und die Kenntnisse zum sicheren Fahren und Transportieren gestärkt. Alle Fahrzeuge sind zudem mit modernen Ladungssicherungssystemen ausgestattet – z.B. das neuartige Reifendruckkontrollsystem: Der Fahrer kann Reifendruckprobleme vor Fahrtantritt erkennen, ohne dass er manuell jeden einzelnen Reifen überprüfen muss. Dies führt zu einer Erhöhung der Fahrssicherheit und verminderung von Unfällen, weil durch den falschen Reifendruck sich der Bremsweg verlängert, die Kurvenlage beeinträchtigt werden kann und sich somit die Reifen erhitzen können.
EXTERNER-GEFAHRGUT-BEAUFTRAGTER

EXTERNER-GEFAHRGUT-BEAUFTRAGTER

Diesen Dienst bieten wir bundesweit beim Kunden vor Ort an. Wir erstellen und betreiben Prozessanalysen und machen unser Kunden auf eventuelle Fehler und Gefahren aufmerksam, weiterhin beraten wir Sie, wie der Ablauf den Vorschriften entsprechend sicherer zu gestalten ist.
Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren: Beste Qualität aus Sachsen

Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren: Beste Qualität aus Sachsen

Eine herrliche Landschaft, jede Menge Tradition und vor allem Menschen mit einem ausgeprägten Sinn für guten Geschmack – das macht unsere Sächsische Schweiz aus! Unser Familienbetrieb existiert am Standort Dürrröhrsdorf bereits seit 1912. Mit dieser langen Tradition und unseren umfangreichen Erfahrungen fertigen wir neben zahlreichen Wurstartikeln in einem breit gefächerten Sortiment auch viele weitere Spezialitäten wie zum Beispiel Dry Aged-Fleisch und handgemachte Fertiggerichte. Mit unserem großen Cateringservice-Angebot verköstigen wir Sie gern bei Ihren Feierlichkeiten. Moderne Maschinen sowie ein zertifiziertes Qualitätsmanagement garantieren Produktqualität, Frische und Genusswert. Besonders wichtig ist uns darüber hinaus die regionale Herkunft unserer Produkte, welche wir Ihnen transparent offenlegen. Dürrröhrsdorfer - Holen Sie sich ein Stück Heimat auf den Teller!
Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf Luxemburg

Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen und Behörden aus Luxemburg. Wir bieten kundenindividuellen Industriebedarf, Lagerbedarf und Kommunalbedarf nach Maß für Industrieunternehmen & Behörden aus Luxemburg, z. B. Bodenmarkierungen, Arbeitsplatzmatten sowie Gummimatten, Lagerkennzeichnungen, Industriestühle, Auffangwannen und Beschilderungen.
Technischer Industriebedarf

Technischer Industriebedarf

Unser Sortiment umfasst die ganzen technischen Bedarfsartikel die Ihr Unternehmen benötigt: Verpackungstechnik, chemisch technische Produkte, Klebebänder, Schmierstoffe, etc. Technischer Industriebedarf Unser Sortiment umfasst die ganzen technischen Bedarfsartikel die Ihr Unternehmen benötigt: Verpackungstechnik, chemisch technische Produkte, Klebebänder, Schmierstoffe, etc.
Wir übersetzen

Wir übersetzen

Urkunden Urteile Bescheinigungen Zeugnisse Betriebsanleitungen Informationstechniken Wissenschafts- und Finanzunterlagen Juristische Texte Fachgebiete: Wirtschaft Handel Medizin  Pharmazeutik Zivilrecht - Privatrecht - Vertragsrecht Luftfahrt Lebensmittelindustrie Technik Marketing Bankwesen Maschinenbau
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Marktforschung vom Spezialisten

Marktforschung vom Spezialisten

Die KDA Marktforschung GmbH ist ein international tätiges Full-Service-Institut mit Sitz in Frankfurt am Main. Seit unserer Gründung im Jahr 1995 sind wir ausschließlich im medizinischen Bereich tätig und unterstützen renommierte Arzneimittel- und Medizinproduktehersteller sowie internationale Marktforschungsagenturen bei der Durchführung ihrer Forschungsvorhaben. Neben der Durchführung klassischer Marktforschungsstudien haben wir uns vor allem auf den Bereich Device-Testing und Usability für Medizinprodukte spezialisiert. Wir erforschen die Gebrauchstauglichkeit von medizinischen Geräten und unterstützen Hersteller bei der Entwicklung von sicheren und benutzerfreundlichen Produkten. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit in der Pharmamarktforschung verfügen wir über Erfahrung in allen wichtigen medizinischen Indikationen und Methoden der Marktforschung. Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Marktforschungsprozess: von der Konzeption der Studie über die Durchführung bis hin zur Datenanalyse, der Ergebnispräsentation und Berichterstellung.
"Präsenz in Betrieb, Fertigung, Fahrdienst, ..."

"Präsenz in Betrieb, Fertigung, Fahrdienst, ..."

Aufarbeitung des Arbeits- und Leistungssystems. Aufdeckung der Wirkzusammenhänge mit wissenschaftlich-psychologischen Methoden. Eliminierung von Störfaktoren. Senkung des Krankenstands. Bestandsaufnahme am Arbeitsplatz, ob in der Halle, im Büro oder draußen unterwegs. Mit der Perspektive "Lustvoll arbeiten" Nachjustierung von leistungspsychologischen Hygiene-Faktoren: Leitungsmöglichkeit, Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft. Über die Stärkung der Leitung zur Aktivierung der "Kraft der Gruppe".
HS - Hamburger Software

HS - Hamburger Software

VMS - Versand-Software LVSi - Lagerverwaltung SNR - Seriennummernerfassung HS-Programme Lösung Provisionsabrechnung Lösung EDI mit Transus Lösung Autoexport Software-Lösungen HS - Hamburger Software HS-Programme
Zusatzleistungen | Vergüten

Zusatzleistungen | Vergüten

Das Vergüten ist ein Wärmebehandlungsprozess, den die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Dieser Prozess verbessert die mechanischen Eigenschaften von Bauteilen, indem er deren Härte und Zähigkeit erhöht. Das Vergüten ist besonders wichtig für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit und Verschleißfestigkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern stellt die BLAIER GmbH sicher, dass die vergüteten Bauteile den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf robuste und langlebige Bauteile angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine effektive Lösung für die Vergütung von Bauteilen.
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!